Zum Hauptinhalt springen

Alumni-Heldin

Alumni aus dem international masters for waldorf teachers wird Heldin bei SEKEM

Sie ist die "Heldin des Quartals" beim Verein der SEKEM Freunde Deutschland: unsere Alumni Israa Hegab 

"Da ist doch viel mehr als das, was wir sehen und hören können", betont Israa Hegab immer wieder. Das Entdecken dieser Zwischentöne möchte die passionierte Lehrerin Kindern ermöglichen – einst in SEKEM, heute in Karlsruhe.
Dazwischen studierte die temperamentvolle Ägypterin ab 2018 bei uns im International Masters for Waldorf Teachers. Die fröhlichen Begegnungen auf unserem campus sind uns allen noch gut in Erinnerung. Was wurde aus unseren sogenannten Alumni? Wir freuen uns immer wieder, wenn uns solch schöne Berichte erreichen!

Hier geht´s zum Artikel:

https://deutschland.sekem.com/helden-des-quartals/heldin-des-quartals-israa-hegab/