Corona bremst uns aus

Der Vorlesungsbetrieb ist ab Montag, 16.03.2020 bis 19.04.2020 unterbrochen.
Es finden in dieser Zeit keine Veranstaltungen, Fortbildungen und Vorlesungen an der Freien Hochschule statt.

Es ist uns als Hochschule nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Wir sind aber der Meinung, dass wir Ihnen und auch der Allgemeinheit gegenüber verpflichtet sind, an der Unterstützung der bundesweiten gesundheitspolitischen Maßnahmen und Empfehlungen mit dem Ziel, einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 möglichst entgegenzuwirken, mitzuarbeiten.

Wichtig zu wissen ist, dass dies nicht bedeutet, dass die Hochschule geschlossen ist.

Wir bitten Sie allerdings, größere Gruppenansammlungen auf dem Campus zu vermeiden.

Die Dozent*innen und die Verwaltung sind weiterhin für Sie da!

Informationsanfragen und Bewerbungen für Studienplätze an der Freien Hochschule sind unverändert möglich.
Unsere Studieninfohotline erreichen Sie unter 0711 21094 – 32 (tgl. 8-17 Uhr, Di und Do bis 20 Uhr)
Bitte nutzen Sie bevorzugt das Formular für Online-Bewerbungen.