Zum Hauptinhalt springen

Hol´Dir dein Stipendium für Dein Studium!

Mitmachen und gewinnen: Mit einem kleinen Quiz verlosen wir zwei Stipendien für das erste Studienjahr unseres grundständigen Studiums in Vollzeit. 

Wir übernehmen die Studiengebühren für das erste Jahr!
Den Abschluss in der Tasche?
Um bei uns studieren zu können, brauchst du die allgemeine Hochschulzugangsberechtigung - das Abitur oder die Fachhochschulreife (in diesem Fall musst du noch eine Delta-Prüfung ablegen, die dich zur allgemeinen Hochschulreife führt); auch ein Meister u.ä. ist möglich.
Dann steht deiner Teilnahme an unserem kleinen Quiz nichts mehr im Wege!

Beantworte uns einfach diese kleine Frage und schicke deine Antwort per mail an
prfreie-hochschule-stuttgart.de

Stricken lernen alle an der Waldorfschule weil

- Rudolf Steiner es gesagt hat, obwohl man Mathe doch ganz anders lernt
- Es den Willen stärkt und die Hirnhälften verbindet


Schnell sein und gewinnen: die ersten beiden richtigen Antworten, die uns erreichen, erhalten jeweils ein Stipendium.
 

Waldorflehrer werden an der Freien Hochschule Stuttgart, wo vor mehr als 100 Jahren die Waldorfpädagogik entstand

Die Freie Hochschule

Studieren und forschen am Puls der Zeit, dort, wo die Waldorfpädagogik ihren Ursprung nahm. Die Freie Hochschule Stuttgart ist das Original.

Das von Tessin-Zentrum an der Freien Hochschule hat die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen im Blick!

Zentrum für Gesundheit und Pädagogik

Das von Tessin-Zentrum an der Freien Hochschule hat die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen im Blick!

Waldorflehrer werden: Medienpädagogik - Schule im digitalen Zeitalter

Medienpädagogik

Schule im digitalen Zeitalter: Unser von Tessin-Lehrstuhl bietet Aus-, Fort- und Weiterbildung.