Schulbegegnungstag: "gesucht - gefunden"

Waldorfschulen suchen künftige Waldorflehrer*innen – Absolvent*innen suchen Stellen, Studierende suchen Praktika. Eine Messe der Möglichkeiten.

Unsere Kontaktmesse 2023 von 13 Uhr bis 16 Uhr:
gemeinsam wollen wir die Zukunft Ihrer Kollegien sichern.
Unsere diesjährigen Absolvent*innen beginnen jetzt mit ihrer Stellensuche. Aber: mit einem gezielten Angebot von Praktikumsplätzen für unsere Studierenden können Sie allen die Möglichkeit geben, frühzeitig in gegenseitigen Kontakt zu kommen!

Anmeldung:  bitte melden Sie sich online an!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 05.10.2023

Aufbaumöglichkeit am Dienstag, 10.10.2023 gibt es ab 11.30 Uhr.

Eine Information für interessierte Schulvertreter*innen über die Freie Hochschule Stuttgart und ihre Studienangebote findet in der Zeit von 12 Uhr bis 12.45 Uhr statt. Sehr gerne möchten wir hier die Gelegenheit nutzen, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen: Wie finden wir die Waldorflehrer*innen von morgen?

Natürlich werden alle dann nötigen und erforderlichen Hygienemaßnahmen berücksichtigt.

Hier online anmelden