Schnuppertage der Erziehungskunst

Interesse an einem rundum intensiven Einblick in die Waldorfpädagogik?
Im Rahmen der pädagogischen Sommerakademie von Donnerstag, 27.07. - Sonntag, 30.07.2023 bieten wir diese intensiven "Schnuppertage" an.

Spezielle Themen der Waldorfpädagogik, "Anthroposophie to go", (künstlerische) Workshops, ein Diskussionsforum mit Dr. Michaela Glöckler und Wolfgang Held vom Goetheanum u.v.m. - im Rahmen der "Schnuppertage" starten wir bereits am Mittwochabend um 20 Uhr im Dachsaal der Hochschule mit einer Vorstellungs- und Einführungsrunde. Gemeinsam treffen wir uns dann jeden Abend wieder nach dem Abendessen um 19 Uhr, um kurz gemeinsam auf den Tag zurückzublicken. Und natürlich gibt es eine Abschlussrunde am Sonntagmittag.

Bei einem Abschluss eines Studienvertrages an der Freien Hochschule Stuttgart innerhalb eines Jahres ermäßigt sich die Studiengebühr des ersten Jahres um 25 Prozent.

Einfach im ganz normalen Anmeldeprozess zur Sommerakademie das Teilnahmehäkchen setzen – wir melden uns per Mail!

Alle Informationen