Studieninformationstag

Bitte melden Sie sich über das nachfolgende Formular zum Studieninformationstag an.

Anmeldung

Datenschutzhinweis: Durch Angabe meiner persönlichen Daten und Anklicken des Buttons "Verbindlich Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Freie Hochschule Stuttgart mir regelmäßig Informationen rund um das Hochschulleben per E-Mail zuschickt. Ihre Mailadresse wird zu Werbezwecken verwendet, wobei Sie der Verwendung jederzeit widersprechen können, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen Ihres Internet-Providers entstehen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung, der Sie mit Bestellung des Newsletters zustimmen.