Das bewegliche Klassenzimmer

Welche Möglichkeiten des Lernens, der Sinnesentwicklung und der Begegnung bietet uns diese Unterrichtsform?

Wie können wir den Entwicklungsbedürfnissen der heutigen Kinder neu begegnen? Welche Erfahrungen mit dem »beweglichen Klassenzimmer« können wir machen? Welche Möglichkeiten des Lernens, der Sinnesentwicklung und der Begegnung bietet uns diese Unterrichtsform?

23. – 24.06.2017

Freitag 19:00 – 21:00 Uhr, Samstag, 9:00 – 17:00 Uhr

 

ReferentinIris Taggert-Hill
VerantwortlichMargareta Leber
Kursgebühren

€  80,–

Studierende anderer Waldorflehrerseminare, Hochschulen, Fachhochschulen etc. bezahlen nur die Hälfte der Kursgebühren. Bitte mit der Anmeldung, ein Nachweis der Einschreibung oder eine Kopie vom Studierendenausweis mitschicken.

Die Kursgebühren sind im Voraus bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn auf das folgende Konto der Freien Hochschule Stuttgart bei der GLS Bank zu überweisen.

IBAN: DE20 4306 0967 0023 9193 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Teilnehmername und Kurs.

Anmeldungbis eine Woche vor Beginn der Veranstaltung

Anmeldung