Eine schöne Überraschung für das Kunst- und Kulturprojekt

Eine Spende für das Kunst- und Kulturprojekt der Bachelor-Studierenden

Passend zu Weihnachten: der Verein tigre vermelho e. V. überbrachte eine Spende

Michael Böttcher vom Verein tigre vermelho e. V. überreichte den Scheck an Dozentin Ulrike Hans, die in diesem Sommer die Kunst- und Kulturprojekte der Bachelor-Studierenden betreut hatte. Auch ein Projekt in Honduras war darunter - ein Grund, es jetzt in der Vorweihnachtszeit beim alljährlichen Spendenmeeting des Vereins mit aufzunehmen. Hier entscheiden die Mitglieder gemeinsam, welche Projekte im Sinne des Vereinszweckes gefördert werden sollen, mit dem sie die Kunst und Kultur Brasiliens unterstützen möchten.
Zwei Wochen lang hatten Studierende im Rahmen der Kunst- und Kulturprojektepoche an der Schule in Agua Caliente in Honduras unterrichtet und Workshops u.a. in Musik und Sport für die Kinder vor Ort angeboten.