Studieninformationstage

Schnuppertage der Erziehungskunst im Rahmen der 17. pädagogischen Sommerakademie

Das besondere Angebot für alle Interessierten im Rahmen der Sommerakademie:

Schnuppertage der Erziehungskunst von Fr., 26.07.2024 bis Di., 30.07.2024
Interesse an einem Studium an der Freien Hochschule Stuttgart?
Interesse an einem intensiven Einblick in die Waldorfpädagogik?
Im Rahmen der "Schnuppertage" starten wir bereits am Freitagabend um 20 Uhr im Dachsaal der Hochschule mit einer Vorstellungs- und Einführungsrunde. Gemeinsam treffen wir uns dann jeden Abend wieder nach dem Abendessen um 19 Uhr, um kurz gemeinsam auf den Tag zurückzublicken. Und natürlich gibt es, wenn gewünscht, auch eine Abschlussrunde am Dienstagmittag.
Für Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Schnuppertage gilt der Studierendenrabatt!
Und bei einem Abschluss eines Studienvertrages an der Freien Hochschule Stuttgart innerhalb eines Jahres ermäßigt sich die Studiengebühr des ersten Jahres um 25 Prozent.

Einfach im Anmeldeprozess das Teilnahmenhäkchen bei den Schnuppertagen setzen – wir melden uns per Mail.

Jetzt das Programm auswählen und anmelden unter: https://www.freie-hochschule-stuttgart.de/de/gut-informiert/veranstaltungen/paedagogische-sommerakademie